Donnerstag, 20. Juni 2013

Es wendet sich das Jahr




Sommersonnenwende!

1 Kommentar:

  1. Hi Uli,

    ich schau zu selten hier in dein Gartenblog... was für schöne entspannende Fotos!
    Aber eben musste ich mal einen schnellen Blick rein werfen, weil ich an dich denken musste. Gut so! Jetzt gehts mir besser. Die Spiralenschnecken tun mir gut. Danke!

    Ansonsten, ... ach, ich erzähl gar nix, du weißt ja... noch 3 Wochen... die SS haben "im Kopf" schon Ferien.
    Freitag ist Schulfest, Thema Mittelalter, Ritterspiele, Blumenkränze und was weiß ich noch alles, ab 17 Uhr. Vor Mitternacht komm ich da nicht heim.

    So, jetzt haste wieder mal ein Lebenszeichen von mir... *grins* ansonsten ist alles gut.
    Und du so? Hab gestern auch mal überlegt, wo ich alles hingeb, wenn ICH mal ausmiste. Aberdas dauert ja noch laaaang!

    Lass dich drücken und viel Spaß beim "Leben genießen"

    deine sausende Susi

    AntwortenLöschen