Mittwoch, 21. August 2013

Die Wunderblume blüht!

Lange habe ich nicht mehr von Monikas Wunderblume erzählt. Sie ist inzwischen sehr groß geworden und öffnet abends ihre farbigen Blüten, die herrlich duften. Ja, liebe Monika, Du hast bei mir mal wieder einen Volltreffer in puncto Freude gelandet!

Im Blumentrog auf der Terrasse stehen drei Pflanzen, deren Duft man abends auch deutlich wahrnimmt. Verschiedene Blütenfarben an einer Pflanze habe ich bisher noch nicht feststellen können, aber ich werde weiterhin genau darauf achten. Hier wird eine große Farbenvielfalt an einer Pflanze auf einem Foto dokumentiert. Vielleicht sollte ich den Pflanzen jetzt auch mal eine ordentliche Portion Dünger gönnen.






Zu ihr robbe ich auf dem Bauch, um den angenehmen Duft zu kosten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen