Donnerstag, 11. Juni 2015

Einzug klappte reibungslos

Bevor ich zeige, wie unser Gartentraum nach dem Einzug weiß und gelb blühender Blumen aussieht, will ich doch vorher noch die Blumenzeitung zeigen. Dieses Bild hier hatte uns zum Bau der Blumentreppe inspiriert:


Und so sieht nun unsere Treppe aus, nachdem ich beim Nachbarn (dem Blumenladen!) war. Da mir das Weiß/Gelb so gut gefiel, habe ich eigentlich alles mitgenommen, was in diesen Farben blühte.


Für die gesamte Bepflanzung inklusive einem gelben Umtopf und verschiedener Dekostecker habe ich rund 30 € ausgegeben. Das Material für die Treppe hat noch weniger gekostet. 

Und so sieht die Formation aufgelockert aus:


Nun bleibt für mich noch die Aufgabe, die Bänkchen zu streichen, damit sie Wind und Wetter besser standhalten.

Ich freue mich schon auf das nächste Frühstück auf der "gelben" Terrasse. Der Name bietet sich ja nun an.
Was jetzt noch fehlt, sind gelb-weiße Tischwäsche und gelbe Kissenbezüge. Da sind wieder meine Nähkünste gefragt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen